26.3.15

nearly spring...

IMG_9224

Endlich ist es soweit - langsam aber sicher kommt der Frühling! Nach dem ewig langen Winter freue ich mich auf die Sonne und lange, milde Tage - deswegen musste auch dringend eine neue Jacke her, als Ersatz für meine dicken Wintermäntel. 
Ich wollte unbedingt eine Lederjacke haben, die aber nicht zu maskulin wirkt. Fündig wurde ich bei Zara, und gekauft habe ich mir eine schwarze Kunstlederjacke mit Peplum - ich bin wirklich begeistert, da sie wirklich gut sitzt und sooo weich ist! 

IMG_9476
IMG_9586
IMG_9437-001

Jacket - Zara; Blouse - H&M; Bag - Zara; Shoes - Zara

Kommentare:

  1. sieht gut aus. So eine ähnliche Jacke habe ich mir kürzlich auch gekauft und für die aktuellen Temperaturen ist sowas wirklich perfekt :)

    http://copperfir3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch diese Lederjacke und liebe sie auch schon über alles :-)
    Lieben Gruß
    Sarah von infashionmirror.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist voll schön, besonders schön finde ich deine Bluse! :)
    In meiner Stadt ist vom Frühling noch leider nichts zu sehen, ich würde auch gerne meine Winterjacke endlich wegpacken ^-^
    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit gefällt mir richtig gut!!

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst mega schön aus. Habe gerade einen post über deinen nagellack gemacht.

    Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. super klasse <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

archive