about me

thats me

Ich bin Desiree, 22 Jahre alt, komme aus dem Raum Köln/Bonn und studiere Anglistik in Bonn. Ich liebe Mode, Glitzer, Sarkasmus und all die schönen Dinge im Leben, ich lebe pink und trage schwarz und bin Statementketten-Sammlerin.
Auf blackbowchain poste ich meine Outfits, schreibe meine Gedanken nieder und zeige euch was mich tagtäglich inspiriert und interessiert, ich freue mich auf euren Besuch! ♡ 

-

I'm Desiree, 22 years old and from Cologne/Bonn, Germany. I'm studying English Studies in Bonn and love fashion, glitter, sarcasm and all beautiful things in life. My life is pink, I wear black and collect statement necklaces.
On blackbowchain I post my outfits, thoughts and daily fashion inspirations and interests, I'm happy about your visit! ♡ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

archive

Follow on Bloglovin